Über uns

Wer sind wir und warum können wir das?

Martin Sänger

Inhaber/Geschäftsführer

der Gründer und Geschäftsführer der SÄNGER Trainerteam GmbH die sich im Januar 2018 zur Payoff Industries GmbH umbenannt hat, arbeitete viele Jahre erfolgreich im Vertrieb eines der größten Telekommunikations-Unternehmen. Seit über 20 Jahren ist er in den Bereichen Beratung und Training für viele namhafte Unternehmen tätig und hat sein Portfolio seit 2014 auch um den Bereich Online-Marketing erweitert.

ELLWOOD Sänger

bürohund und meinungsverstärker

Um Gottes Willen, das ist ja ein Rottweiler!


Ja genau und das ist ja das Tolle. Ein erzogener Rottweiler ist einer der liebsten und entspanntesten Hunde der Welt. Dafür möchten wir Werbung machen aber keine Angst, wir bringen ihn nicht mit zum Termin (ausser sie wollen es unbedingt 😉 )

Die Bücher von Martin Sänger

Referenzen

Und sonst?

Ist das schon alles? Natürlich nicht

Die Unternehmer Community für alle, die Top Content ohne Lackschühchen und Schnickschnack aber dafür mit entspannten Menschen auf Augenhöhe bekommen wollen!

Zur Website

Spezialthema MESSE, hier insbesondere für Veranstalter die von den jahrelangen Erfahrungen zweier Aussteller, Besucher und Trainer profitieren wollen.

Zur Website