fbpx

Leistungen

Das können wir für Sie tun:

Selbstverständlich werden alle Leistungen immer individuell an Sie und Ihre Gegebenheiten angepasst.

Prozessoptimierung

Abläufe optimieren oder neue Prozesse entwickeln, egal ob für ein Projekt oder als Standard für ihr Unternehmen. Hierbei ist die Herangehensweise immer wie folgt:

1. Auftrags- und Zielklärung mit der Geschäftsführung

2. Beurteilung der Ist-Situation: entweder in Interviews definierter Mitarbeiter oder in einem/mehreren Workshops mit Mitarbeitern oder mittels Beobachtung der Arbeitsabläufe im Tagesgeschäft. Auch eine Kombination der Methoden möglich

3. Schwachstellen identifizieren durch die Mitarbeiter in Workshops

4. Erarbeiten der Lösungen für die Schwachstellen, idealerweise in Workshops.

5. Dokumentation der Soll-Prozesse und der Maßnahmen zu Verbesserung

6. Planung der Implementierung der neuen Prozesse inklusive Changemanagement für alle Mitarbeiter-z.B. Trainings, Fragen und Antworten Session oder Hotline, Zugriffe auf Prozess-Dokumentation.

7. nach einer definierten Zeit, Beurteilung der neuen Prozesse durch Vertreter der Geschäftsführung und der Mitarbeiter, ggf. Nachjustierung und nach Wunsch Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Klicken sie auf das Schaubild zum vergrössern!

onlinemarketing b2b

Ja, das hört sich großartig an. Ein paar Klicks, ein guter Funnel und schon musst Du Dir nie wieder Gedanken um neue Kunden machen. Gerne werden diese Versprechen auch mit einigen Beispielen garniert wie "mit nur einem Post 500 Teilnehmer im Webinar und einen 6-stelligen Umsatz". Was hierbei oft nicht bedacht wird ist, dass dies vermutlich kaum bei Kunden im Firmenumfeld funktioniert sondern lediglich bei Endkunden die sich spontan und schnell entscheiden können.

Wenn Du Dein Produkt oder Deine Dienstleistung allerdings an Unternehmen verkaufst, dann ist die Chance, dass jemand das "mal schnell so kauft" deutlich geringer denn in den meisten Unternehmen gibt es einen klaren Beschaffungsprozess.

Zu diesem Thema gibt es eine eigene Seite unter meiner persänlichen Marke. Diese finden Sie, inklusive Video, hier

verkaufstrainings

Ja, das können wir im Schlaf, denn da kommen wir her! Seit 1997 ist Martin Sänger international als Verkaufstrainer tätig. Dazu hat er auch 2 Bücher geschrieben und sehr viele Referenzen.

Das sagt die Presse: 

“…Martin Sänger der in seinen Vorträgen auch immer wieder das Publikum mit solchen realen Beispielen begeistert.” Unternehmer.de

“…Martin Sänger, einer der TOP - Vortragsredner und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum…” Online-Zeitung.de

“Er begeistert in seinen Vorträgen und Trainings mit seiner humorvollen direkten Art.” P.T. Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft

“…Martin Sänger, einer der erfolgreichsten Vertriebstrainer und Vortragsredner…” laut Unternehmer.de

…”Martin Sänger hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beratung und Training sowie als Vortragsredner” so agitano.de

Nehmen Sie gerne gleich Kontakt mit uns auf: