Endlich Durchblick im Online-Marketing

Von 0 auf "es geht" in 2 Tagen!

Dein Guide durch den
Online-Marketing Dschungel

Am Ende der beiden Tage kennst Du die genauen Schritte, die Du benötigst, um für dein Business eine funktionierende Online Marketing Strategie aufzusetzen und hast die ersten davon bereits umgesetzt!. Du weißt auch exakt, welche Technik und welche Tools notwendig sind und worauf Du getrost verzichten kannst.

Nach diesen Tagen kennst Du auch die wichtigsten Komponenten für den Online-Verkaufsprozess und die wirksamsten Verkaufsregeln die es zu beachten gilt und hast diese genau auf Dein Business zugeschnitten bereits angewandt.

Walter "Walt" Meahoolea
Online-Marketing Dschungelguide

Spare Dir über € 10.000.-  die ich in den Sand gesetzt habe!

Schau Dir gleich das Video an

Im Video sage ich Dir ganz offen, warum ich so viel Geld verloren habe und vor allem wie Du das vermeiden kannst.


Ausserdem erfährst Du, warum Du auf keinen Fall auf das Know-how aus dem Seminar verzichten darfst und zusätzlich, warum Online-Marketing in die Hände des Chefs/ der Chefin eines Unternehmens gehört.

Nach dem Kickstarter Tag ist jeder in der Lage, sein Business Schritt für Schritt aufzubauen ohne unnötige Investitionen und ohne Zeitverlust.

Tag 1:

  • Der Online-Marketingprozess im Detail
  • Website, Selbermachen oder Webdesigner?
  • Tools zur Websitegestaltung (Thrive Themes)
  • Die wichtigsten Programme für Dein Business (Digimember, Digistore, Klick-Tipp und was sie leisten)
  • Social-Media-Kanäle und für wen sie nützlich sind
  • Hardware, wieviel Technik benötige ich für Audio und Videocontent und was ist (teure) Spielerei?
  • So erreichst Du deine Zielgruppe, Verkaufstexte die zu Dir passen

Tag 2:

Umsetzungsworkshop. Heute werden die Laptops aufgeklappt und Du legst los. Egal ob du dann speziell an Deinen Texten, dem Funnel oder Deinen Videos arbeiten möchtest, ein erfahrener Trainer ist an Deiner Seite.


Im Anschluß an diese 2 Tage haben 4 Teilnehmer die Möglichkeit, in ein 6-monatiges Coachingprogramm aufgenommen zu werden bei dem wir in allen Fragen im gesamten Online-Marketing Dschungel zur Verfügung stehen (organisiert via Gruppen Zoom Calls und Einzel-Calls)

Die Investition in Dein Know-how beträgt für 2 Tage nur € 1.490.- zzgl MwSt.


Dafür bekommst Du:

  • Ausführliches und umfangreiches Handout
  • 4 wöchigen Zugang zu den Zoom Expert-Calls
  • Exklusive Erfahrungen aus der Praxis
  • Umfangreiche Verpflegung
  • Getränke Flatrate
  • Technik zum Anfassen
  • Sofortige Umsetzung
  • Zugang zur geheimen Facebook Gruppe
  • Exklusive Linkliste noch während des Seminars
  • Deine persönliche Schritt für Schritt Anleitung auf Dein Business zugeschnitten
  • Executive Boardroom nur für Teilnehmer

Das sagen die Teilnehmer:

quote-left

An diesem Tag konnte ich in einem strukturierten Prozess nicht nur die wesentlichen Grundlagen für effektives Online-Marketing durchlaufen, sondern vor Ort schon viel konkret umsetzen.

Cool. Das lob ich mir.  Danke für den informativen und umsetzungsstarken Tag, er war sehr bereichernd.

quote-right

Karl Kaiblinger


Institute for Innovative Learning Systems

quote-left

Ich bin begeistert, wie schnell und gleichzeitig individuell ich am Ende dieses Tages eine Strategie für mein Online-Marketing entwickelt hatte. 


Ich weiß jetzt, wie ich meinen Funnel aufbaue, welche Tools aus diesem ganzen Online-Angebots-Dschungel mich voranbringen können, welche davon ich gelassen anfangs ignorieren kann und welche Technik für meine Bedürfnisse sinnvoll ist. 

Der Tag war sehr informativ, produktiv und hat auch noch richtig Spaß gemacht.

quote-right

Karoline Bruse

quote-left

Wenn ich das Seminar von Martin Sänger vor 3 Jahren gemacht hätte, wäre ich schon deutlich weiter. Nicht nur, dass er klar und einfach erklärt, was man tun kann und soll, sondern auch das WIE wird erklärt und die Unterstützung bei der Umsetzung nach dem Seminar machen das ganze zu einem sehr runden Paket. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

quote-right

Martin Laschkolnig

Institut für Potential-entwicklung

quote-left

Sehr empfehlenswert für alle, die im Online-Dschungel etwas Struktur und Entscheidungshilfe brauchen - bei der endlosen Anzahl verschiedener Tools!!! Sehr individuell und tolle Ideen zur Umsetzung. Danke Martin!

quote-right

Dr. Sabrina Weithmann

Weithmann Consulting

Hotel Novotel München Airport


Nordallee 29

85356 München


Melde Dich jetzt an!

10 Schritte oder Geld zurück Garantie

Wenn Du nach dem Kickstarter Tag keinen 10 Schritte Plan exakt auf Dein Business abgestimmt hast, dann bekommst Du ein Zoom Coaching Session gratis. Solltest Du auch danach noch nicht wissen, wie Du Schritt für Schritt vorgehen kannst um Dein Business mit Online-Marketing zu optimieren, bekommst Du Dein Geld zurück - 

OHNE WEITERE FRAGEN

© 2019 Payoff Industries GmbH  Impressum ; Datenschutz