Erfolg
Video

Striking Success - Wie Du mit Mindpower Vollgas durchstartest

12 Lektionen None

Was erwartet Dich?

Wie Du in 12 erprobten Schritten

  • Soliden geschäftlichen und privaten Erfolg aufbaust
  • Deine Ziele auch tatsächlich erreichst
  • Deinen Erfolg auch geniessen kannst
     
Learn more

Die einzelnen Lektionen:

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 1: Verantwortung übernehmen

In dieser Lektion geht es um den Start und die Grundlage für Deinen Erfolg

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 2: Ziele setzen und erreichen

In dieser Lektion erfährst Du, wie Du Dir Ziele so setzt, dass Du sie auch erreichen kannst und was das Geheimnis der Menschen ist, die Ihre Ziele verwirklichen.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 3: Wie Mut entsteht

Keine frage, um etwas zu verändern braucht man Mut. In dieser Lektion zeige ich Dir eine funktionierende Strategie, wie Du in jeder Situation Mut aufbringst

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 4: Mache Dir einen Plan

Das einfachste Ziel ist nicht zu erreichen, wenn Du nicht weisst, wie Du dort hinkommst. Ein Plan ist unheimlich hilfreich. Was dabei zu beachten ist, erfährst DU in dieser Lektion

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 5: Was hält Dich ab?

Jeder von uns hat in sich kleine Sabotageprogramme laufen. Wichtig ist es, diese zu erkennen und zu beseitigen. Also was hält Dich ab? Wie da damit umgehst, erfährst Du in dieser Lektion.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 6: Sei verrückt!

Kennst Du einen wirklich erfolgreichen Menschen, dem nicht X-mal gesagt wurde, dass er verrückt ist? Das hört und liest man in fast jeder Biografie von den ganz Großen. Als sei Du auch verrückt.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 7: Umgang mit Rückschlägen

Bei den anderen funktioniert alles Immer ganz einfach oder? Vielleicht haben diese Menschen, bei denen alles so leicht aussieht einfach nur ein gutes Tool um mit Rückschlägen umzugehen? In dieser Lektion verrate ich Dir das Geheimnis.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 8: Motivation, ein Mythos?

Dein eigener Antrieb ist entscheidend für die Erreichung Deiner Ziele. Was macht man aber an den tagen, wo die Motivation in uns fehlt?

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 9: Geniessen lernen

Vielleicht fragst Du dich, was das mit Erfolg und Zufriedenheit zu tun hat? Eine ganze Menge. Vielleicht ist das sogar eines der zentralen Themen? Geniesse einfach diese Lektion

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 10: Menschentypen

Jeder Mensch ist anders, das ist klar. Wichtig für Dich und Deinen Erfolg ist es, mit den unterschiedlichen Menschen gut klarzukommen. Das System das ich dir hier in diesem Kurs vorstelle, hilft Dir dabei.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 11: Die lieben Gewohnheiten

Jeder von uns legt sich im Laufe seines Lebens Gewohnheiten zu. Wichtig ist, daß Du erkennst, wenn Dich diese behindern und du dann eine Strategie hast, Deine Gewohnheiten zu ändern.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Lektion 12: Richtig reflektieren

"Nur ein Esel stösst sich zweimal am gleichen Stein" das hat meine Oma mir immer gesagt. Deshalb ist es so wichtig, sich regelmässig zu reflektieren und sein Verhalten anzupassen.

Pen